Premium-Anbieter
Bühnenbild der Firma Talentsoft GmbH
 

Talentsoft GmbH

Personalarbeit 4.0

Personalarbeit im Wandel: Von der Digitalisierung der Arbeitswelt sind auch die HR-Bereiche betroffen. Personalabteilungen müssen ihre Aufgaben möglichst effizient, papierlos und natürlich auch mobil erledigen. Mit der Software-Lösung von Talentsoft gelingt ihnen der Sprung ins digitale Zeitalter.

Services und Produkte

  • "Mein Talentsoft"-Portal, Bewerbermanagement, Leistung & Kompetenzen, Talenteinschätzung, Learning, Vergütung, Personalplanung, HR HUB, Analytics
  • Kundenbetreuung, Community, Talentsoft Academy

Das Unternehmen

2007 von drei französischen Unternehmern ins Leben gerufen, hat sich Talentsoft in den letzten vergangenen Jahren zum führenden europäischen Anbieter cloudbasierter HR-Software entwickelt. Die Full-Suite ermöglicht Unternehmen die effiziente Steuerung des gesamten Arbeitszyklus’ ihrer Mitarbeiter – von Recruiting über Weiterbildung bis Vergütung. Talentsoft richtet sich mit seiner Lösung sowohl an mittelständische als auch an Großunternehmen und konnte seine Produkte erfolgreich in Firmen mit mehr als 200.000 Mitarbeitern positionieren. Mehr als 1.800 Kunden in 130 Ländern, darunter Branchengrößen wie AirFrance, Lacoste, Imperial Logistics oder FlixBus, vertrauen für ihre Personalprozesse bereits auf Talentsoft.

Softwarebeschreibung

Der Talentsoft Hub bietet HR-Managern, Führungskräften und Mitarbeitern dank zentraler Mitarbeiterprofile eine leistungsstarke Anwendung für eine einfache Personalverwaltung. Im Bewerbermanagement trifft eingebettetes HR-Know-How vom Active Sourcing bis zum Onboarding auf voll integrierte Technologiepartner (Multi-Posting, Online-Tests etc.). Mit dem „Mein Talentsoft“-Portal hat jeder Mitarbeiter einen personalisierten Zugang zu relevanten HR-Inhalten. Talentsoft Leistung & Kompetenzen ermöglicht den Übergang zu kollaborativen Beurteilungen mit kontinuierlichem Feedback durch Kollegen. Das Modul Talenteinschätzung fördert die einfache Kalibrierung von Leistungs- und Potenzialeinschätzung sowie die Personalentwicklung. Mit dem Modul Learning integriert Talentsoft die betriebliche Weiterbildung in das Talentmanagement. In HR Analytics antizipieren Personalverantwortliche mit Hilfe graphischer und quantitativer Analysen mögliche Problembereiche.
Branche

HR-Software

Schlagworte
  • Bewerbermanagement (inkl. Personalauswahl)
  • Performance-Management
  • Talentmanagement
  • Weiterbildung
  • eLearning
Kontakt

Spichernstraße 6
50672 Köln
Deutschland

Telefon: +49 221 168803 0
Fax: -


contact.de@talentsoft.com

Ihr Ansprechpartner

Uwe Link
Regional Director DACH
Telefon: +49 221 168803 0
Fax: -

contact.de@talentsoft.com